» Voraussetzung zur Mitgliedschaft:

Ohne Moos nix los! Deswegen sehen wir hier das Logo des Finanzvorstandes. Die monetäre Seite ist der eine Aspekt, die Anerkennung unserer Satzung, die Identifizierung mit dem Verein und unseren Zielen setzen wir für eine Mitgliedschaft voraus. Die Bereitschaft aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen, ist sehr wünschenswert. Soll eine Zucht im OHFVe.V. aufgebaut oder nun unter dem Dach des OHFVe.V. fortgeführt werden, müssen unsere Zuchtordnung & Eintragsbestimmungen akzeptiert werden. Dabei können individuelle Übergangslösungen für bestehende Zuchten vereinbart werden. Der Tenor liegt hierbei auf Übergang!
    Trotz unseres regionalen Bezuges, sind Interessenten aus anderen Landstrichen herzlich willkommen.

Satzung         Beiträge         Gebühren         Chronik         Anträge