» Partner des OHFVe.V.:

Ein Spinnennetz um daran kleben zu bleiben? Warum nicht? Solange niemand ein Übergewicht hat, wird das Netz auch halten und darauf kommt es doch an! Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir auf jegliche Hilfe und Unterstützung angewiesen, so wie auch wir bereit sind mit unseren Mitteln zu helfen. Die folgenden Einträge sind alphabetisch sortiert, die Grafiken anklickbar. Somit wird jede wertende Reihung ausgeschlossen. Hier finden sich auch keine "erkauften" Offerten sondern durchweg von uns als empfehlenswert befundene Unternehmen und Produkte, um deren freundliche Beachtung wir die Besucher unserer HP wärmstens bitten.

Homebanking per Software + HBCI3 = einzig sichere Methode für Bankgeschäfte rund um die Uhr.
ALF-Banco nutzen wir als Profivariante seit der Version 3, etwas besseres wird man nicht finden.
Durch Installation auf Stick hat man alle Daten stets dabei und kann mit jedem beliebigen PC
seine Bankgeschäfte mit größtmöglicher Sicherheit bei unschlagbarem Komfort machen.
Online-Banking per Browser unterstützt zuallererst Kriminelle!

Das Recklinghausener Unternehmen war bis Ende 2020 unser Partner für gentechnische Analysen.
Nach Übernahme durch die LADR erfolgte die Einstellung der Tiergenetik so daß wir mit Salzburg
eine zuverlässige neue Partnerschaft begründeten.

Der alteingesessene Handwerksbetrieb bietet uns eine Qualität, die exakt unseren Wünschen entspricht.
Kein modernes Werbeunternehmen mit auf Massenfertigung orientiertem Digitaldruck kann da mithalten.

Selten trifft man auf einen Verein, wo man als Neuling in diesem Metier ohne Wenn & Aber so
freundschaftlich und kompetent geholfen bekommt. Die Chemie stimmte vom ersten Kontakt
obwohl bisher nur der OHFVe.V. alleiniger Nutznießer war.

Die Deutsche Skatbank ist unsere neue Geschäftsbank. Wir sind dort auf sehr viel Verständnis
getroffen, welches in dieser Form heute nicht mehr allgegenwärtig ist. Wie am Logo erkennbar
bleiben wir im Kreis der Genossenschaft. Neben anderen Vergünstigungen bietet die Skatbank
auch eine kosten­freie Führung unseres Vereinskontos.

Im Kodersdorfer Ortsteil Särichen hat der OHFV e.V. mit seiner Geschäftsstelle seinen Sitz.
Traditionell unterstützt unsere Gemeinde die ortsansässigen Vereine nach Kräften. Wir sind
für den finanziellen Zuschuß sehr dankbar und bestrebt, mit unseren bescheidenen Mitteln
das kulturelle Leben in unserer Kommune und darüber hinaus ein wenig zu bereichern.

Die Softwareschmiede Heyer GbR unterstützt uns speziell bei der Zuchtbucharbeit durch Überlassung ihres "Etikettenstudio 4", welches erheblich leistungsfähiger ist, als man von üblichen Gratisproggis kennt.
Damit lassen sich nun unsere Abläufe hinsichtlich des Druckvorlaufes bestens rationalisieren.

Die Traditionsfirma hilft uns stets großzügig mit Werbeartikeln und Futterproben die bei unseren
Veranstaltungen den Hunden zugute kommen. Auch die Welpenpakete sind eine sehr gute
Unterstützung für die neuen Hundehalter.

Hund + Auto + Sicherheit + Komfort + Variabilität + Unkaputtbarkeit = KiTo´s Hundekörbchen!
Eine Formel, die alles benennt und für ein in diesem Segment einzigartiges Erzeugnis steht.
Wir beraten Interessenten mit unserer jahrelangen Erfahrung sehr gerne dazu.

Dieses Softwareunternehmen hat u. a. mit dem Kassenbuch auf USB-Stick ein
unseren Zwecken sehr entgegenkommendes Programm entwickelt, das von uns
guten Gewissens sehr gerne weiterempfohlen wird.

Mit Philip Lahn haben wir einen sehr zuverlässigen, kundenorientierten Provider gewählt.
Wir können diesen Erfurter Dienstleister uneingeschränkt empfehlen.

MSF hat zugestimmt, gem. unserer Satzung als alleinige Begünstigte im Falle einer Vereinsauflösung
einzutreten. Der OHFVe.V. stellt Humanität über Tierschutz, zumal unter dessen Deckmantel zu viel
Schindluder getrieben wird, was vom OHFVe.V. keinesfalls gebilligt, gar noch gefördert werden soll.

Die Suche nach preiswerten Mitbringseln für unsere Vereinsveranstaltungen führte zu
dieser Firma. Einfaches Bestellsystem und reichhaltige Auswahl haben uns überzeugt.

Von der Darßer Softwareschmiede kommen unsere Programme zur Zuchtbuchführung
und Vereinsverwaltung. Wir sind recht zufrieden mit dem Leistungsumfang und
sicher wird unser noch offener Wunsch in naher Zukunft umgesetzt sein.

Wir nutzen dieses universelle und dabei gut zu händelnde Officepaket in der Profiversion 2012.
Eine kostenlose Variante bieten wir unseren Mitgliedern legal zum Download an. Damit können
unsere Formulare problemlos ausgefüllt werden denn die Textfelder sind bereits mit Schrifttyp,
-größe, -farbe und Laufweite formatiert. SoftMaker kann viele Formate lesen!

Diese Aufzuchtmilch überzeugte uns durch ihre erstklassige Qualität. Ivica Hinderer punktet mit
tadellosem Service & kompetenter Beratung. Wir kennen kein besseres Produkt in dem Segment.